• Jobs Job bei Comstex GmbH und Co. KG

Account Manager IT (m/w)

Comstex GmbH und Co. KG

Teltow bei Berlin

Teltow bei Berlin

Account Manager IT (m/w) Comstex GmbH und Co. KG Teltow bei Berlin Sie gewinnen neue Kunden und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf; pflegen vorhandene Geschäftsbeziehungen und sind für die Zufriedenheit unserer Bestandskunden verantwortlich; suchen und halten Kontakt zu den Entscheidungsträgern beim Kunden.

Gmbh Und Co Kg Ist Ein International Ausgerichteter Hardware Distributor Mit Sitz In Teltow Bei Berlin-zehlendorf Seit Unserer Gründung Im Jahre 2009 Arbeiten Wir Mit Kunden Und Partnern Aus über 50 Ländern Zusammen Und Ermöglichen Ihnen Optimalen Einkauf Von Netzwerklösungen Führender Herstellern Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Account Manager It (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Gewinnen Neue Kunden Und Bauen Nachhaltige Kundenbeziehungen Auf Sie Pflegen Vorhandene Geschäftsbeziehungen Und Sind Für Die Zufriedenheit Unserer Bestandskunden Verantwortlich Sie Suchen Und Halten Kontakt Zu Den Entscheidungsträgern Beim Kunden Sie Bearbeiten Anfragen Erstellen Individuelle Angebote Und Führen Preis- Und Vertragsverhandlungen Durch Sie Knüpfen Kontakte Zu Den Herstellern Und Sichern Sich Die Besten Konditionen Für Ihre Projekte Ihr Profil Sie Sind Eine Offene Teamfähige Kommunikative Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Nachhaltige Und Vertrauensvolle Beziehungen Mit Kunden Sowie Partnern Aufzubauen Sie Können Bereits Erste Erfahrungen Bei Der Neukundenakquise Idealerweise Im It-umfeld Vorweisen Sie Besitzen Technisches Grundverständnis Sowie Markt- Und Branchenkenntnisse Der Netzwerk-industrie Hersteller Wie Cisco Juniper Und Hp Sind Ihnen Ein Begriff Sie Sind Ehrgeizig Genau Und Erfolgsorientiert Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Wirtschaftliches Bzw Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Russischkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Bei Uns Werden Sie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Entscheidungsfreiheit Erleben Wir Bieten Ihnen Neben Einer Spannenden Position Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Auch Ein Angenehmes Arbeitsklima Dazu Gehört Auch Eine Attraktive Und Leistungsabhängige Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Zeugnisse Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail über Jobs@com Alternativ Können Sie Den Button "jetzt Bewerben" Nutzen Jetzt Bewerben Adresse Kontakt Tel: +49 3328 35310 0 Fax: +49 3328 35310 13 Wwwcom Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Russisch Englisch Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Russisch Englisch Account Manager IT (m/w) Sie Gewinnen Neue Kunden Und Bauen Nachhaltige Kundenbeziehungen Auf Pflegen Vorhandene Geschäftsbeziehungen Und Sind Für Die Zufriedenheit Unserer Bestandskunden Verantwortlich Suchen Und Halten Kontakt Zu Den Entscheidungsträgern Beim Kunden Teltow Bei Berlin Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Russisch Englisch

Account Manager IT (m/w)
   Comstex GmbH und Co. KG (Teltow bei Berlin )

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Comstex GmbH und Co. KG (14513 Teltow)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Burg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burgwindheim)